Menü

Unser Unternehmen

Nach langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Konstruktion von Handhabungs- und Automationssystemen, sowie Sondermaschinen für Sortier-, Lackier- und Reinigungsaufgaben, wurde 2012 die Firma Markus Walter Konstruktionen gegründet.

Aufgrund der eingeschränkten Kapazität war recht schnell klar, dass weitere Mitarbeiter notwendig werden würden, was die damaligen Räumlichkeiten in Nellmersbach nicht hergaben.

Im Mai 2015 wurde umfirmiert in die  "Walter Konstruktionen GmbH" und in die 80m² großen Räume in Remshalden-Grunbach umgezogen, von wo aus wir aktuell mit 4 Mitarbeitern und einer Kapazität von etwa 700 Stunden/Monat für unsere Kunden tätig sind.


Kontakt und Anfahrt

 

Walter Konstruktionen GmbH

Waiblinger Straße 16

73630 Remshalden
   
Telefon: +49 7151 / 99463-25 
Telefax:  +49 7151 / 99463-29 
E-Mail:  info@walter-konstruktionen.de

Stellenangebote

 

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen um unser Konstruktionsteam zu erweitern.

Wenn sie Aufgaben ganzheitlich erfassen können, Querdenken und einzelne Lösungsmöglichkeiten schon im Kopf gegeneinander abwägen können, dann passen Sie wunderbar in unser Team.